Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 02.04.2006, 10:26
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Standard AW: Positives!!!

Liebe Anke,

schön, dass du hier die Nachricht über deine Mutter eingestellt hast (so kommt mein Liebengsthread mal wieder nach oben). Wenn es wie bei uns einfach seit der OP meines Vater überwiegend Positiv läuft, dann vergißt man schnell, dass man ja mal so einen Thread eröffnet hat um genau solche Dinge zu berichten!

__________________________________________________ ____

Liebe Gabi,

ich freue mich für Dich! Ich habe jetzt leider nicht mehr ganz im Kopf, wie lange dass alles bei dir her ist. Aber ich möchte dir Hoffnung machen, dass es irgendwann wieder mit einem ganzen Spagetti-Eis klappt. Wenn ich daran denke, was mein Vater vor 6 Monaten gegessen hat und was er jetzt weghaut, dann geht das doch schon wieder viel, viel besser! Bei diesem Krebs dauert das eben alles ein wenig! Vielleicht wird das bei dir ja auch noch besser!

__________________________________________________ ____

Hallo auch der Rest!

Meinem Vater geht es sehr, sehr gut! Meine Eltern fahren heute eine Woche in den Urlaub bzw. mein Vater hat morgen einen beruflichen Termin und danach machen Sie noch ein paar Tage frei. Ja wirklich mein Vater hat sich selbstständig gemacht und Arbeitet jetzt wieder. Ich finde das super! Und ans Golfspielen denkt er natürlich auch schon wieder permanent! Leider noch etwas kalt für ihn!

Allen noch einen schönen Tag

Susanne
Mit Zitat antworten