Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 01.04.2006, 23:30
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Positives!!!

Liebe Anke,

erst einmal freue ich mich sehr, dass deine Mutter wieder zu Hause ist und vor allem, dass es ihr wieder, den Umständen entsprechend, gut geht.

Sie musste ja wirklich sehr viel über sich ergehen lassen und dass sie in dem Alter alles so "gut" weg gesteckt hat, ist bewundernswert. Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass es ganz ganz lange so bleibt.

Dass sie noch wieder richtig fit ist, ist ja ganz normal. Das braucht halt seine Zeit.

Dass dieser Thread etwas vernachlässigt wurde, finde ich auch nicht gut und es war wirklich mal wieder an der Zeit, dass jemand hier von den positiven Erfahrungen mit dieser Sch.... krankheit berichtet.

Wichtig finde ich es gerade für Menschen, die neu hier im Forum sind und von den vielen negativen Beiträgen wird man nur noch mehr runter gezogen. Mir haben vor 2 Jahren gerade die positiven Beiträge sehr geholfen und auch Mut gemacht.

Meinem Vater geht es zur Zeit richtig gut. Er fährt wieder täglich mit dem Fahrrad (wenn es das Wetter erlaubt) und auch sonst geht es ihm wieder super. Mit seiner Heiserkeit hadert er noch etwas, aber damit muss er wohl leben. Er hat seit Mitte November 10 kg zugenommen und sieht wieder richtig gut aus. Wir freuen uns jeden Tag, wenn wir sehen, dass er so richtig gut drauf ist.

Deiner Mutter wünsche ich weiterhin gute Genesung!!!!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten