Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05.10.2009, 07:56
Benutzerbild von Kara
Kara Kara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 54
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Hallo S0nnenschein

Ja, ich schreib weniger in Foren in letzter Zeit und les auch weniger über Krebs nach. Eigentlich beschäftige ich mich so wenig wie möglich dami ^^'' deswegen bin ich auch hier im Foum kaum noch.

=D Allerdings find ichs echt schön, dass du dich nach mir erkundigst.
Ich hatte letzten Montag meine 4. Chemo bzw 4. Zyklus und mir stehn noch 2 bevor... nur noch 2 ¦D hört sich toll an find ich!!

Jedenfalls hab ich die alle sehr gut vertragen und war eigentlich auch nur immer total müde in der ersten Woche... keine Übelkeit und auch sonst keine Beschwerden. Sogar das kribbeln in Händen und Füssen bleibt aus ¦3 bis auf jetzt einmal kurz son kribbeln in den Zehen... aber das darf wohl sein.

Ja... der Tumormarker, zumindest dieser CA125 ist auch dauernd am sinken. Er war zwar nie wirklich hoch... das höchste war glaub ich mal 50 oder 43 vor der OP... seit den Chemos ist der dann von damals 27 (wars glaub ich) auf heute bzw letzten Montag (vor der chemo) auf 12 runter.
Da ja anscheinend alles unter 35 normal ist, nehm ich das als ein sehr gutes Zeichen!!

Was kann ich noch sagen?

Genau, die traurigeren Dinge die passiert sind, sind natürlich meine Haare D: alle weg, das war der horror für mich und meine Augenbrauen werden auch schon langsam licht o_O ich hoffe sie überstehen aber noch die letzten beiden Chemo-Zyklen. Andernfalls hab ich vorgesorgt mit Schablonen, Augenbrauenpuder und wenn garnix mehr hilft sogar Augenbrauen zum aufkleben!!!! (Mal sehn wie die so aussehn o_O sind noch nich angekommen leider, ich kann mir sowas so garnich vorstelln ^^ Naja werden sehn).
Hmm... noch irgendwas negatives? Irgendwie nehm ich von dem ganzen zu ¦3 kann aber auch n irrtum sein, hab aber gehört das geht n paar leuten von der Chemo so. Aber das geht ja auch wieder vorbei!!

So... ansonsten geh ich eigentlich sogar immer die 2. und 3. woche nach den chemos arbeiten und hohl fleissig meinen durch die krankheit verhinderten ausbildungsabschluss nach und freu mich natürlich drauf, dass ich bald möglichst alles als vorbei betrachten kann und mich drauf freuen kann, dass ich (hoffentlich) nie wieder mit der Krankheit zu tun haben werde.

^^ Ich hoff dir reicht das als Antwort und ich hab nix vergessen!! Ansonsten... Einfach fragen

Natürlich hoff ich, dass es dir und allen andern hier auch gut geht =D

Tschüssiii
__________________
Lebe und denke nicht an morgen <3
Mit Zitat antworten