Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22.01.2009, 11:44
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo Ihr Süßen, liebe Diana

die Ergebnisse vom CT sagen: Es ist NICHT der Tumor!!!
Gott, was bin ich froh...
Es ist "nur" eine heftige Lungenentzündung...
Der Tumor ist weiterhin geschrumpft...

Durch die Lungenentzündung wurde jetzt beschlossen dass die nächste Chemo etwas in der Dosierung reduziert wird... ihre Leukos waren runter auf 500... da ist es fast kein Wunder dass sie sich eine Lungenentzündung einhandelt.

Leider ist der doofe Durchfall noch da... könnte das evtl. eine Nebenwirkung von Orthomol immun sein? Habt ihr dahingehend irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Liebe Gabi...
heute morgen war das Fieber endlich wieder weg... gestern abend hatte sie noch (bzw. wieder) knapp 39°C.
Wie geht es Dir denn???

Liebe Sanni,
Du hast recht, irgendwie war meine Intuition richtig... sie klang so merkwürdig. Ich scheine meine Mama doch besser zu kennen als ich dachte... :-)

Liebe Bibi,
bzgl. des Zimmers hatte ich Dir schon eine PM geschrieben... :-)
Ich hoffe Du bist wirklich und ganz ehrlich ok... habe gerade von Deinem Sturz gelesen... das kann ich mir guuut vorstellen... es klingelt und Du hast einen halben Herzstillstand und schiesst hoch...

Heute mache ich einen Tag Krankenhauspause... ich muss noch die restlichen Schulbücher für das kleine Monster besorgen und 1000 andere Kleinigkeiten zu denen ich nicht komme wenn Mom zuhause ist.

Ich drück Euch alle, es tut so gut dass ihr da seid... Danke!!!

Jasmin
Mit Zitat antworten