Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 29.05.2008, 08:33
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

An alle die hier zu gekommen sind wünsche euch auch ein Herzlich willkommen,die Leute hier sind wirklich lieb wie ein große Familie,
ich heiße Sylvi,bin hier weil mein Pa auch seit 4 Jahren Krebs hat,
sie wollen jetzt keine Therapie mehr machen,
@ Elli,Dagmar,Erle
ich lebe noch bin nur zzt.mal hier mal da,ich lese eure Beiträge,und es tut weh wie dieser sch...Krebs alles zerstören kann,
ich beschäftige mich im moment,um den OP-Bericht von meinem Bruder,
der ist 1974 gestorben,Gehirntumor,ich habe den letzten Bericht gefunden,meine Betreuerin hilft mir nun den zu übersetzen,
mein bruder war von klein auf krank,hatte lerschwächen,sehr dunkle Haut,
keiner hat gemerkt das er die recklingerhussenkrankheit hat,
1974 ist er zusammen gebrochen,angeblich wäre er ein simmulant,hieß esvon den Ärzten,er hatte wahnsinnige kopfschmerzen und ihm war übel kam niht as dem Bett,darauf hin hat man ihn untersucht keine negative Befunde,bis er
ins Krankenaus kam,nah den Untersuchungen hieß es er hat ein Hühnerei großen Tumor im Kopf,auf alle vierhügel Regionen,haben versucht ihn zu operieren,
vergeblich,konnten ihn nicht ganz entfernen,er bekam eine Mittelohrentzündung???bei er OP,Sinusthrombose,er war kurz weg,aber sie holten ihn wieder,verfiel aber in Koma,vier Tage später wachte er nicht mehr auf totale Herzversagen,er hatte 2akute alte Zwölffingerdarmgeschwöre und ein drittes performiertes was in die Bauchhöhle drang,
der Arzt schrieb ,die größere Ausdehnung ds Prozzes war retrospektiv mit einen weiterleben nicht zu vereinbaren,
es tut weh und eine Wut habe ich, man mußte es doch früher irgendwie gemerkt haben,ich habe gestern mit meiner Ma darüber gesprochen das erstemal richtig,sie hatte lange getrauert,wurde danach sehr krank hatte 2 Nerverzusammenbrüche war viel weg,als ich meinen ersten Sohn bekam 1984
10 Jahre später wie mein Bruder starb,gab es ihr neue Kraft,sie wa in Rente geschrieben(49 wae sie)hat sie sich um ihn gekümmert und ich bin arbeiten gegangen,mein Ma sagte das mein Bruder nie über Schmerzen klagte was er auch so in der Kindheit nicht gemacht hat,er muß das ales mit sich allein getan haben,
Ich bin mit 43 i Rente geschrieben,nun gebe ich meinen Eltern alles was ich an Liebe habe zurück und versuche ihnen zu helfen ,meine Ma will mein Pa zu Hause pflegen bis zum Schluß sie will ihn nicht in ein hospiz geben,
er möchte es auch nict, aber manche Tage ist es sehr schwer,
er kann sich kaum noch auf den Beinen halten,sie redet mit ihm sehr oft wie mit einem kleinkind,mei vater war immer ein Arbeiter der konnte nie ohne Arbeit es fällt ihm scwer das er nichts mehr machen kann und weint viel,er weiß über seine Krankheit alles und wir reden auch darüber,
letztens sagteer zu mir Ma soll sich einen neuen suchen den sie nicht pflegen muß und weinte sehr stark,ich sagte zu ihm,nein Papa ,mama will keinen anderen,nur dich dich kann keiner ersetzen und es kommt niemals ein anerer hierrein,er nahm mich in Arm,
es tut so weh ihn leiden zu sehen,
ich schirme mich von allen ab,geh nicht irgendwo hin mag keine Menschen sehen,geh nur mit meinen Mann einkaufen wenn Ma was braucht an schweren sachen,alles andere besorgt sie,das sie mal raus kommt,ich bin dann bei Pa,
nicht ds sie Pa hat,nein sie versorgt uns alle,wir sind 6 +1Hund,sie versucht uns allen gerecht zu werden,wie ich schon mal schrieb,sie versuhen meine Schulden zu tilgen(bin hier sehr offen zu euch)
das es mir später besser geht,da mein EXmann mir viel Schulden hinterlassen hat,auchmeine Kinder unterstütz sie,wir geben alles an Geld ab,behalte nur das fahrgeld für mein Mann,und die Abgaben,die Finanzen regelt sie,sie spart ohne Ende,solange mein Vater noch lebt,sie will es so,
oGott nun habe ich einen ganzen Roman geschrieben verzeiht aber es lag mir so auf der Seele,
meine Krankheit quält mich auch noch so,will sie aber nicht durchkommen lassen, will stark sein.


wünsche Euch allen viel Kraft und sende Euch ein paar Kraftpakete rüber.

euch alle
sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten