Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1532  
Alt 28.05.2008, 10:42
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

ich hab Dich hier soo vermisst! Danke, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich kann Dein Seelenchaos so gut verstehen... Der Körper ist unglaublich erschöpft und das Hirn lässt einen nicht zur Ruhe kommen. Diesen Zustand kenne ich auch nur zu genüge. Man schleppt sich von einem zum anderen Tag, wird immer gereizter, weil die Aufgaben, Gedanken und Tagespflichten ja keine Rücksicht nehmen und erledigt werden müssen. So wird der Berg immer größer, scheint unüberwindbar und man selbst wird dünnhäutig... Fühlt sich missverstanden, legt alles auf die Goldwaage. Wut, Selbstzweifel und schlechtes Gewissen lösen sich in regelmäßigen Abständen ab. Ich saß auch oft vor meinem Läppi und bekam NICHTS hin. Geht mir heute noch oft so... Im Kopf sind tausend Gedanken, die man aber nicht sortiert bekommt. Kein Mensch würde mein Gedankenkauderwelsch verstehen, wenn ich einfach so drauflos tippen würde. Ich mich wahrscheinlich selber nicht. Und das sortieren ist einfach zu anstrengend... Man ist so hilflos... Möchte so gerne liebe, tröstende Worte schreiben und bekommt vielleicht mal einen Satz hin. Weil einem das aber zu wenig erscheint und der Person so viel mehr gebührt (mir geht es oft bei Annett so), löscht man es wieder und prompt ist das schlechte Gewissen wieder da.
Wenn ich abends von der Arbeit komme, mag ich auch nicht mehr reden... Hab ja auch einen sehr kommunikativen Job (Verkäuferin) und muss den ganzen Tag über freundlich lächeln, so dass abends bei mir die Maske abfällt. Mag mich dann manchmal selbst nicht ertragen.
Du siehst also, es ist alles der normale Wahnsinn... Nur müssen wir da irgendwie wieder raus! Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir, dass Dir das Buch hilft. Ich konnte mich auf den Text nicht konzentrieren und die Umsetzung, obwohl man wusste das der Autor recht hat, ist mir nicht gelungen.
Für heute sind alle Daumen gedrückt und ich hoffe auf ein positives CT Ergebnis!!!!!!
Liebe Erle, Du meisterst alles so toll und ich wünsche Dir nach dieser langen Talfahrt endlich mal wieder ein Hoch mit ganz vielen Glücksmomenten!!!! Du hast es so verdient!!!!

Ich drück Dich ganz feste,
Silke
Mit Zitat antworten