Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 06.06.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
das ist schön, daß Du wieder mehr an eine Zukunft glaubst! Ich glaube noch nicht so echt daran, bin froh, wenn ich meine Tochter noch zur Einschulung bringen kann. Aber eigentlich denke ich noch kürzer in die Zukunft: Nächstes Ziel September- die Kleine in den Kindergarten bringen, danach, nächstes Ziel: Weihnachten! Bin eben immer noch sehr pessimistisch.
Habe tatsächlich den Wanderurlaub überlebt! Es war Tag für Tag ein persönlicher Kampf und eine Herausforderung, habe mich sozusagen täglich selbst bezwungen und bin gelaufen. Nein, es war sehr schön, nicht zu anstrengend, zumal ja eine dreijährige mitgelaufen ist! Konnte ab und zu mal an was Anderes als an Brustkrebs denken und viel lachen, habe auch genug Wein getrunken.
Hat mir auf jeden Fall gutgetan und das ist das Wichtigste.
Finde ich ganz super von Dir, daß Du Dich so gegen Brustkrebs engagieren willst! Ich glaube, daß Du das sehr gut schaffen wirst! Machst für mich jedenfalls keinen unsicheren Eindruck.
Ja, ich denke schon, daß es schwierig für mich sein wird in den Beruf einzusteigen, bin aber fest dazu entschlossen.
Ansonsten geht es mir recht gut, habe nur wenig Beschwerden, freue mich, daß es nicht so heiss ist!
Viele liebe Grüße in die Schweiz sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten