Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 23.11.2003, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Liebe Angel,

ich habe das Gefühl, dass die Krankheit Deiner Mutter nicht das Einzige ist, was Dich verunsichert. Wenn Du magst, aber nur wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine E-mail Adresse hier aufschreiben. Ich würde Dir dann mal meine Telefonnummer mailen und wir könnten uns dann mal persönlich am Telfon unterhalten. Vielleicht würde so ein Gespräch uns beiden einmal gut tun. Ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass ein Gespräch unter "Fremden" oft hilfreicher sein kann, als das mit jemandem, der selbst mit persönlich betroffen ist.

Aber was mich in Deinem Fall sehr interresieren würde, wie hat sich der Schock bei Deiner Mutter bemerkbar gemacht und was sagen die Ärzte, wie es dazu kam? Hat das Auswirkungen auf den weiteren Therapieverlauf

Bete wenigstens für Deine Kinder. Sei dankbar für das, was Du hast, auch wenn es im Moment sehr schwer fällt.
Bevor meine Kinder gesund auf die Welt kamen, hatte ich auch Jahre lang nicht mehr gebetet, weil ich mit 11 Jahren meinen Vater verloren hatte und auch viele Sachen auf mich einschlugen, bei denen ich mir sicher zu sein glaubte: Es kann keinen Gott geben, der soetwas zulässt.

Bis bald Deine Anke
Mit Zitat antworten