Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 29.10.2009, 00:28
schwarzsaga schwarzsaga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo,

Musketier schwarzsaga meldet sich aus der Versenkung...
Bin wirklich eher selten noch hier im Forum, versuch ein bißchen Normalität in mein Leben zu lassen. Habe einen Antrag bekommen und bereite nun die Hochzeit für nächstes Jahr vor
Ansonsten bin ich momentan auf Jobsuche und bewerb mich fleißig. Am 16.11 tret ich meine Reha in Freiburg an und bin schon gespannt was mich erwartet.
Daneben bau ich mir ein Ärztenetz auf zwecks Nachsorge. Habe mittlerweile 3 (!!) Gynäkologen, ein Psychiater, ein Onkologe, Physiotherapeutin und ein Hausarzt und natürlich noch meine Uniklinik. Hatte gestern MRT...alles in Ordnung!!!! Mein Tumormarker war leicht angestiegen Und beim CT im August waren meine Lymphknoten vergrößert....hat ziemlich viel Angst gemacht. Ein Rezidiv würde ich wohl nicht mehr schaffen
Aber heute ist alles wieder gut und mir geht es blendet. Freu mich über die neu gewonnene Zeit ....und bald ist Weihnachten und ich kann richtig schön feiern. Meine Diagnose bekam ich letztes Jahr 5 Tage vor Weihnachten, von daher offe ich kann ich diesmal die Zeit wesentlich besser genießen
Würde mich auch freuen von meinen "Mitstreitern" zu hören und von allen die uns damals so kräftig unterstützt haben. Ihr wart soooo spitze!!
ERinnere mich noch genau wie ich mit der Chemo im Arm in den PC-Raum im Krankenhaus geschlichen bin nur um mal Neuigkeiten oder Aufmunterungen lesen zu können
Mit Zitat antworten