Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.04.2010, 10:36
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: OP nach Wertheim

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten. Boh, das ist ja sehr unterscheidlich.

Zitat:
Natürlich habe ich Zeit und Lust dir zu antworten. Es kann allerdings manchmal ein paar Tage dauern, da ich nicht mehr jeden Tag hier lese. Ich möchte jetzt ein Leben nach dem Krebs beginnen. Die Krankheit wird mich zwar immer wieder einholen, aber soweit wie möglich möchte ich damit abschließen.
Ja liebe Eispiratin, das kann ich gut verstehen. So wollte ich das auch machen. Ich möchte mich auch gar nicht jeden Tag damit auseinandersetzen.
Habe gestern den Bauchdeckenkatheter gezogen bekommen. Habe aber auch gar nichts davon gemerkt. Die im KH hatten es allerdings echt gut mit mir gemeint und einen 1/2 Meter Schlauch in mich gestopft. Nun mus ich weiter alleine mit dem Katheter rumhantieren. Mal klappt es auf anhieb und manchmal erst nach mehreren Versuchen.
Es soll ja Frauen geben, die es das ohne Siegel machen können. Ich frage mich zwar wie das geht. Würde es auch gerne können. Wenn ich mir schon vorstelle auf fremden Toiletten, ist eh nicht meine Welt - die habe ich immer schon gemieden, soll ich mich entspannt hinkocken. Boh, ne, das geht nicht!

Zitat:
Ich hatte 34 Bestrahlungen,mußte dabei immer auf dem Rücken liegen .Jede Bestrahlung dauerte nur Sekunden.Nach meinem Empfinden war es nicht so schlimm.Man hat überhaubt nichts davon gespürt.Ich habe furchtbare Angst gehabt, aber von der ersten bis zur letzten Bestrahlung habe ich keinerlei Nebenwirkungen gehabt, bis heute nicht nach fast drei Jahren.
So wäre mir das auch am liebsten. Vielleicht habe ich Glück, aber Angst habe ich jetzt auch. Kaum das man den Bauchschnitt halbwegs in den Griff bekommen hat, soll man die nächsten Nebenwirkungen bekommen und einem evtl. schlecht gehen.

Zitat:
Naja, und gegessen hab ich, was mir geschmeckt hat. Hatte zwar auch ab und an Durchfall, da hab ich eben ausprobiert
Ich habe jetzt nach der OP seit ca. 1 Woche wieder hunger. Vorher, fast den ganzen Tag nichts gegessen, weil absolut keinen Hunger. Gestern habe ich mir zum 1. Mal mittags was zu essen gemacht, weil richtig Kohldampf.
Mein Stuhlgang ist seit der OP auch total anders als vorher. Ich hatte nie Probleme mit dem Darm oder der Blase und jetzt, Blase will nicht und Stuhlgang........ich muss mir eine wahnsinnige Zeit nehmen.

Nur mit Wasser waschen? Hat man da nicht das Gefühl, man wäre nicht so richtig sauber? Hoffentlich ist das nach ca. 6 Wochen bei mir dann vorbei. Ich glaube ich mache 3 dicke fette Kreuze im Kalender.


Liebe Grüße

Asi

Geändert von Asi (27.04.2010 um 10:43 Uhr) Grund: Habe etwas vergessen!
Mit Zitat antworten