Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.10.2008, 21:31
Tanja08 Tanja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

@bella und anonym20

Stimmt den Kopf bekommt man nicht wirklich frei. Ich wünschte mir, das es schon Freitag wäre, dann hätte ich es hinter mir. Auf jedenfall werde ich dann berichten wie ich es empfunden habe......mit beatmen und so.....

Oh ja, was den Stress angeht, da kann ich ein Lied von singen. Das gesamte letzte Jahr war purer Stress. Den hab ich jetzt abgeschafft. Hab mich von meinem vorigen Freund getrennt. Und das rauchen....die paar Zigaretten die ich am Abend rauche, die kann ich auch sein lassen. Das habe ich mir geschworen. Gesund ernähren tue ich mich und ich tanze leidenschaftlich gern. Also sport ist drin.

Was das mit der Regel angeht...ja das ist aber dumm. Weil ich nicht genau weiss wann ich sie bekomme. Mal sind sie nach 28 Tagen da (das wäre dann der OP Tag) mal kommen sie nach 30 Tagen. Habe aber die Ärztin darauf hingewiesen und sie sagte das es kein Problem wäre. Sie fragte nur, wie doll ich sie hätte. Weil wenn ich am Auslaufen wäre, dann wäre die OP ungünstig. Aber da ich sie nicht doll habe, wäre es kein Problem.

Schonen, ja das werde ich. Werde eine Woche nur auf meiner Couch rumlümmeln.

Lieben Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten