Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 19.08.2006, 20:12
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Es geht leider noch nicht viel besser
Die Blutwerte steigen trotz Infusionen nicht und mein Schatz ist müde und schlapp... Die Ärzte wissen auch nicht warum -ist wohl sehr ungewöhnlich Aber das kennen wir ja schon ist von Anfang an so dass mein Freund immer ne Extrawurst braucht-so hält er zumindest die Ärzte auf Trapp! Hab das Gefühl es wird langsam immer schwerer den Weg zu gehen! Es tut weh so hilflos zu sein und dieses ewige Warten auf bessere Tage ist langsam echt zum
Ein bißchen (nur ein kleines bißchen) Normalität wäre echt mal angebracht. Aber das Schwerste liegt uns ja leider eh noch bevor wir stecken im Moment ja erst in der neoadjuvanten Chemotherapie und an die OPs will ich noch gar nicht denken
Jetzt hilft nur hoffen dass er sich bis zu meinem Abflug erholt... wir reden viel über die bevorstehende Zeit in der wir für 6 Wochen getrennt sein werden und für ihn ist es ok. Er ist stolz auf mich sagt er und freut sich wenn ich ihm erzählen kann was ich erlebt habe. Dennoch ist es für mich schwer ihn hier zu lassen..obwohl ich überzeugt bin dass es uns gut tun wird
Auf jeden Fall hab ich mich gestern getraut seinen Freunden mal mächtig in den Po zu treten -dass sie es vielleicht mal schaffen sich wenigstens wenn ich weg bin mal zu melden! Ist echt unglaublich haben gemeint ihm gehts doch immer gut er ist doch immer so gut drauf wenn sie ihn sehen (seit Diagnose 2x als wir zu HAuse waren) da braucht man sich ja nicht so oft zu melden sie gehen dann mal einen mit ihm trinken
Da bin ich dann echt ausgeflippt und hab mal KLARTEXT gesprochen ! Hoff es is angekommen!

Susi
Mit Zitat antworten