Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 24.08.2016, 20:16
sekondor sekondor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 17
Standard AW: Non-Hodgkin-Lymphom ("böse" bösartig) , Therapie an über 71-Jährigem

Mein lieber Lotol,
glückwunsch zu Deiner bestandenen Chemo.Auch ich wurde am 19.8. mit meiner Radio-Chemotherapie fertig,Dazu aber später mehr im Lungenkrebs forum.Du fragst nach meinen Nebenwirkungen zur Hodgkin zeit.
Ich hatte auch einpaar Jahre nach der Chemo noch mit Infektanfälligkeit zu tun,u.a.Lungenentzündung,trockenen Mund und Augen,sowie kribbeln an den Finger und Zehen.Meine Leistungsfähigkeit von vorher erreichte ich nicht mehr.Hatte seit der Hochdosis einen Ruhepuls von nicht unter 80,jetzt nehme ich Tabletten,seither gehts.
Als ich Morbus Hodgkin hatte war ich noch sehr Jung,bin richtig fit zur Chemo.Da fällt mir gar nichts aussergewöhnliches ein.Übelkeit,Erbrechen das wars auch schon.
Das mit der Hornhaut an den Händen fällt mir auch auf,es fühlt sich alles so glatt an.
Melde mich mal wieder,Allen Mitlesern hier wünsche ich alles alles Gute,bleibt Gesund und wenn Ihr noch in der Therapie steckt,dann gebt Ihm einen ordentlichen Tritt.Ihr schafft das.Lg Hernann

Geändert von gitti2002 (24.08.2016 um 23:28 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten