Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.02.2002, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Hilfe gibt es f. Angehörige

Hallo Bine,

danke für Deine Tips. An der Dampfkompresse bin ich sehr interessiert, ich möchte so viel wie möglich versuchen, natürliche Hausmittel anzuwenden.

Gehst Du denn inzwischen wieder arbeiten ? Die mehrmonatige Pause tat bestimmt gut, was ? Mein Teilzeitjob ist auch sehr hilfreich zur Zeit, ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich bin immer vollzeit arbeiten gegangen, aber das kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen...

Jeder Tag ist so oder so ziemlich anstrengend wegen der permanenten Grübelei (hätte..., wäre..., was wäre, wenn.....) und diese unendliche Sehnsucht, die mich wahnsinnig macht ! Dieser Schmerz ist doch unerträglich auf Dauer, oder ? Wie lange ist das mit Deiner Ma schon her ?

Ich komme mir im Alltag und bei sämtlichen Unternehmungen wie eine Marionette vor, als wäre ich das gar nicht, wenn ich dann alleine bin, bricht alles über mir zusammen, alles andere ist nur "Show", damit einen andere überhaupt noch akzeptieren...

Auch auf den Frühling kann ich mich nicht richtig freuen, so wie sonst immer, meine Mama ist doch so gern Fahrrad gefahren, wie soll ich das alles genießen können, wenn sie es nicht mehr kann ???

Jetzt heule ich schon wieder hier rum.

Danke,
Sabine
Mit Zitat antworten