Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2012, 13:28
Marla1984 Marla1984 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Mein Paps hat Kehlkopfkrebs

Liebe Melanie,

Erstmal ein riesiges Dankeschön für deine Antwort. Ich wünsche auch euch natürlich von Herzen das Beste und das alles wieder gut wird. Denn das ich glaub ich der größte Wunsch von uns allen.

Das dein Vater keine Metastasen hat ist ja schon einmal eine gute Nachricht. Und wenn der Tumor komplett entfernt werden konnte, dann muss man auch das als sehr positiv betrachten Diese Fresenius Drinks sind bestimmt sowas wie Fresubin. Ich kenne nur das. Hochkalorische Trinkpäckchen. Eine gute Sache.

Mein Paps hatte auch Schluckbeschwerden. Erst nach dem lasern und später durch den Druck der Lymphknoten von der Seite. Er hat immer alles mit Tee im Mund aufgeweicht. Sonst hatte er immer das Gefühl, dass es ihm im Hals steckt. Er hat bei seiner Einlieferung vor 2 Wochen 94kg gewogen und gestern waren es 94,2kg.

Mein Vater ist sonst wirklich sehr fit. Er hat keine Nebenerkrankungen und lebt sehr gesund. Seit 15 Jahren raucht er schon nicht mehr. Rührt nie einen Tropfen Alkohol an. Ich bin selbst Krankenschwester und man muss sagen... Er ist ein vorbildlicher Patient. Er befolgt alles was man ihm sagt. Ich krieg immer zu hören: "Was gemacht werden muss geht immer".

Er kämpft. Das weiß ich. Ich weiß auch ganz genau das ihm tierisch langweilig ist im Krankenhaus. Deshalb bin ich auch immer da. Er kann nämlich nie still sitzen Gestern sollte er sich noch schonen und im Bett bleiben. Ich wette wenn ich gleich hinfahre flitzt er über den Flur oder sitzt auf der Terrasse. Ich hab ihm nämlich gesagt er soll bloß nicht übertreiben und direkt wieder draußen wandern gehen alleine. Jetzt mach ich mich mal auf den Weg zu ihm.

Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Marla
Mit Zitat antworten