Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2008, 20:26
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
morgen werden die letzten Sachen aus Deiner Wohnung geholt. Einen Teil bekomme ich, Du weisst schon, welche... ich hoffe, dass wir nächste Woche nicht mehr dahin müssen, es ist nämlich verdammt schwer, dort zu sein und Du bist nicht mehr da. Hast Du die Tulpen gesehen, die ich Dir gebracht habe? Wird ja langsam Frühling. Obwohl mir so oft die Tränen kommen und ich sie runterschlucken kann, kann ich es immer noch nicht fassen, ich habe so Angst vor dem Schlag...
Heute habe ich mich ganz lange mit Frank unterhalten, sein Vater ist ja nun auch nicht mehr da. Ihr seid zusammen eingeäschert worden! Na, ist wohl nicht toll. Er hat jetzt keine Eltern und keine Geschwister mehr und der Hauptteil seiner restlichen Familie ist ja in Indien. Das Gespräch hat mir irgendwie gutgetan. Jemand, der versteht und auch trauert. Auch gestern das Gespräch mit Renate war so wertvoll und mit Karl. Karl kenne ich ja schon 24 Jahre, Du weisst... Komisch, immer die Menschen, die auch jemanden verloren haben... Alexander, ich will nicht jammern, ich bin doch nur so traurig und fühle einen so grossen Schmerz in mir. Es soll Dich nicht belasten, ich versuche nur, alles zu verarbeiten. Pass gut auf Dich auf
Deine Ute
Mit Zitat antworten