Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.04.2006, 23:49
Reinhard44 Reinhard44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: bei RT am Albrand
Beiträge: 16
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Hallo eiseman,
gut, dass bei Dir die Therapie Erfolge zeigt :-))
Hallo Christian,
auch von Dir liest man teilweise Erfreuliches :-)) Nur mit dem 'Suspektem' im Gehirn bist Du auch nicht mehr alleine :-(( [siehe unten]
Euch wünsche ich weiterhin hoffnungsvolles Kämpfen und Siegen!!

Betrifft: Metastasen, Chemo Taxol/Carboplatin u. Sorafenib, - Läsion im Kleinhirn

Hallo Ihr lieben Zuversichtlichen alle miteinander, Zyklus4 Tag 28!! Mi, 19.Apr.06

heute Nachmittag bekam ich tel. die Befunde des Stagings von letzter Woche: Im Körper sind die Metas am Herz, Bauch, Lunge und li OberSchenkel (tief) stabil; am li OS subcutan sogar wieder etwas kleiner :-))
Aber ... die Läsion im Kleinhirn (3.3.6: ...wenige mm messenden Signalalteration rechts-cerebellär) sei gewachsen: Jetzt 0,5 bis 1 cm. --> Baldige Bestrahlung mittels Überwachung durch STEREOTAXIE (andere Strahlungsquelle, aber vergleichbarer Erfolg wie Gamma-Knife) - Keine OP.
Morgen fängt mein 5. Zyklus an, dann erfahre ich Genaueres. Ob ich weiter Sorafenib/Placebo bekomme, muss mit dem Sponsor geklärt werden (eisemann bekam sie auch wieder; ich will sie auch noch).

Während meines 4. Zyklusses ging es mit dem Ruhepuls auf und ab. Weil meine Neutrophilen Granulozyten (für Infektabwehr) letzten Mi, absolut nur 1460 statt der geforderten 1500 waren, wurde der Beginn des 5. Zyklusses auf Do, 20.4.6 verschoben. Gestern war das Blutbild wieder i.O. Leukos 3400, Neutrophile 1833, so dass ich mit Inge heute endlich einmal im Garten schaffen konnte ) - ich hab halt geschnauft wie ein Ochs. Ahh, tat das Baden danach gut!

Alles Gute und liebe Grüße an Euch alle vom Reinhard44
Mit Zitat antworten