Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.07.2010, 13:16
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Meine Verlobte wurde mir gestohlen...

Guten Tag Sprachlos,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Sei traurig und weine wenn dir danach zumute ist. Deine exzesive Selbstzerstörung muss irgendwie aufhören. Deine Verlobte hat dich geliebt. Sie ist bestimmt nicht einverstanden damit wie du jetzt mit dir und deinem Leben umgehst. Nimm bitte Hilfe von außen an. Geh bitte zu einem Gesprächstherapeuten. Klar deine Verlobte wird davon nicht mehr lebendig und dein altes Leben bekommst du auch nicht mehr zurück. Der Therapeut könnte dir dabei helfen deinen Selbstzerstörerischen Kurs zu unterbrechen. Ich denke du weißt auch dass Alkohol keine Lösung ist. Wenn du nun meinst dass ich gut reden kann. Ich selber bin Hinterbliebene. Sogar in doppelter Hinsicht. Mein zweiter Mann starb den plötzlichen Herztot und mein Lebensgefährte den ich danach hatte verstarb an Lungenkrebs. Auch ich habe professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Ich glaube übrigens an ein Leben nach dem Tod. Ich spreche auch oft in Gedanken mit meinen Lieben die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Bitte lass dir helfen und zerstör dich nicht weiter selber.

Erika
__________________
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
(Rainer Maria Rilke)
Mit Zitat antworten