Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.12.2006, 20:46
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Warum als Chemo nur 5FU?

liebe maret!
ich würde auf jeden fall deiner mutter anbieten, dass du sie einmal zum arztgespräch begleitest. und dann kannst du ihn ja mal fragen.
die 5fu ist standard in deutschland bei rektum-ca. die kombi mit oxalipl. und weiß der geier was ich da noch alles bekomme, ist es hier noch nicht. ich nehme an keiner studie teil.
bist du aufgeklärt worden, wann du eine darmspiegelung machen lassen solltest? das ist auch ganz wichtig. bei mir haben meine eltern und einer meiner 3 brüder schon eine koloskopie durchführen lassen. zum glück alles gut! nun fehlt noch ein bruder und der "kleine", der erst 23 ist,hat noch 7 jahre zeit. da solltest du dich erkundigen und deine geschwister auch.

liebe maret, ich ahne, welche ängste du hast,denn ich lebe sie. gerade heute nach der oxali-infusion geht es mir soooo schlecht . ich habe so doll schüttelfrost gehabt, dass ich gar nicht aufstehen konnte. die übelkeit ist heute erträglich. morgen ist es dann wieder besser.

ich habe seit mai 06, also beginn der behandlung, 16 kg abgenommen. habe nun schon wieder 4 kg drauf. ich konnte gut diese babygläschen essen. die sind ja auch gesund. morgens und abends habe ich nichts runtergekriegt, da trank ich dann kakao und etwas später tomatensuppe. nun geht es wieder einigermaßen.

liebe maret, ich drücke dich mal.

lg, hope
Mit Zitat antworten