Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 18.09.2003, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini

ich will Dir schnell liebe Grüsse senden und ich hoffe sehr , das es Dir heute soweit ( wie es der momentane Zustand erlaubt) besser geht.

Ich kann im Moment nicht online sein, da mein Windoof zerschossen ist. Ich schreibe Dir heute von einem anderen PC. ICH MUSS NUN ERST EINMAL MEINE Festplatte leerräumen ( fragmentieren ) und dann alles neu installieren. Das dauert erst einmal!!

Ich saß gestern schon in meinem Büro um Daten zu sichern, als wups di schwups ein grüner Laubfrosch von draussen auf meinen Schreibtisch hüpfte mich ansah und mit einem Riesensprung auf unser Hochzeitsbild sprang!!

Ich sage Dir liebe Wini : Er grinste mich an. Zuerst dachte ich na ja, das bilde ich mir ein. Nein der verzog sein Maul zum Grinsen.Na ja, vielleicht deute ich ein Froschmailverziehen auch anders.

Nun hat er es sich am Fenster gemütlich gemacht, sodass ich denke, er möchte bei mir überwintern. Ich erlebe jedes Jahr Geschichten mit Fröschen: Das ist unglaublich!! Ich liebe diese Glibberviecherchen !!

So, nun muss ich heute mal früh ins Bett,denn morgen habe ich ein volles Programm.

Ich wünsche Dir eine "gute" Nacht und einen angenehmen morgigen Freitag.

Je t'embrasse
Elisa

P.s. @all: Ich kann die nächsten Tage keine e-mails lesen
Mit Zitat antworten