Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.12.2010, 19:51
wölkchen16 wölkchen16 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 57
Standard AW: ....mut tut gut ....

angie

danke dir für deine zeilen *daumenhoch* .... genau so ist es :-)

und wieder bringt es mich runter von den gedanken, die heute in meinem kopf karusell fahren .... und zeigt mir, dass ich eigentlich schon weiss, was (mir) wichtig ist .... .................

wenn es bewusst wird, sichtbar, spürbar ist, dass das leben eines lieben menschen richtung ende geht, ist das eine katastrophe..... dann ist das ganz schlimm ... :-( .......

aber, wenn man es dann schafft aufzustehen und den mut hat, dieses andere, dieses neue an sich ran zu lassen, dann erlebt man unglaubliches .......

..... ich habe das in diesem jahr erleben dürfen *freu* *hüpf*.........

es war toll !!!!

.... meinen geburtstag wollte ich dieses jahr vergessen, nicht haben, ausblenden,...."der findet 2010 nicht statt!" .....

.... bis ich kapiert habe, dass es falsch wäre - auch für papa - .....

der geburtstag wurde dann anders .... dad ist einen tag vorher in eine andere klinik gekommen .......


an meinem geburtstag 2010 bin ich mit meinem freund hingefahren, schwester und mom waren schon da .... und wir haben uns getroffen .... nicht im krankenhaus ... dad hat sich aufgerafft


.... und ....öhm,....... er hat mir die schönsten sonnenblumen geschenkt, die ich jemals bekommen habe .... .....


er hat sie selbst besorgt ! ! !

*hach* ..... egal, wie "hurzelig" diese sonnenblumen waren, es waren sonnenblumen von meinem papa - für mich !!!! - zum ersten mal in 41 jahren ...... *freuwein* .... die schönsten sonnenblumen der welt :-) :-) :-)

....

will sagen .... : auch im "schlimmsten schlimm" gibt`s schönes !" ....


....

Mit Zitat antworten