Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.07.2009, 20:41
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Ich war heute mit meiner Tochter im Kino (Harry Potter). Dachte, das würde mich etwas ablenken, da mein Vater heute nachmittag (16.00 Uhr) seinen Termin bei der Onkologin hatte. Wenn ich gewusst hätte, dass der Film Überlänge hat, wäre ich wohl in einen anderen Film gegangen. Ich war ziemlich kribbelig, aber Gott sei Dank gab es um 18.00 Uhr eine Pause. Ich sofort raus, um bei meinen Eltern anzurufen. Die waren aber noch nicht zu Hause. Um 19.00 Uhr war der Film (endlich) zu Ende und ich im Eiltempo nach Hause. Dort war auch schon ein Anruf von meiner Mutter auf dem AB. Es ist wohl so, dass es keine OP gibt, da auch schon Metas in der anderen Lungenseite festgestellt wurden. Jetzt gibt es eine andere Chemo, weiß aber noch nicht, wie die heiß. Meine Mutter hat den Zettel auf die Schnelle nicht gefunden. Die erste Chemo hat er ja nicht gut vertragen (Darmverschluss). Die Ärztin meinte, es wäre eine Muskellähmung gewesen, und so was hat Sie in ihrer Laufbahn noch nicht gehabt. Frage mich nun, wie lange ihre Laufbahn denn ist. Sie hat meinen Vater gefragt, ob er die Behandlung direkt möchte oder erst, wenn er Beschwerden bekommt. Was soll das denn????
Mit Zitat antworten