Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.07.2009, 23:24
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Uups, meine Geschichte war noch nicht zu Ende.

Um meinen Eltern etwas Erholung zu verschaffen, buchte ich mit meinem Mann und unserer Tochter eine Kurzurlaub über Ostern. Leider bekam er vor Ostern Verstopfung - was er aber nicht gesagt hat. Wir also Karfreitag losgefahren und bereits Samstag ging es meinem Vater so schlecht, dass ich den Notarzt anrufen musste. Der meinte, er würde ihn ins Krankenhaus überweisen, dort würde ein Einlauf gemacht und danach wäre alles ok. Leider war dem nicht so, er hatte einen Darmverschluss. Da meinem Vater im Krankenhaus seine notwendigen Herzmedikamente nicht gegeben wurden, bekam er auch noch Herzprobleme und war nicht mehr ansprechbar. Der Chefarzt teilte uns mit, dass es sehr schlecht aussehen würde, die Leukozyten waren auf 800 gesunken und es sähe aus, dass wir ihn nicht lebend mit nach Hause nehmen würden. Ich war so wütend, und schrie ihn an, man sollte ihm doch seine Medikamente endlich geben worauf der Chefarzt erschrocken sagte, er würde die doch über die Vene bekommen. Das war aber laut Stationsschwester nicht so. Sofort wurde meinem Vater die notwendigen Medikamente gegeben, und sein Zustand besserte sich zumindest so, dass wir ihn auf eigene Verantwortung eine Woche später mit nach Hause genommen haben. Allerdings war er dann für ca. 4 Wochen ein Pflegefall mit allem drum und dran. Aber er kämpfte so lange, bis er wieder aus dem Pflegebett mit Pflege, und aus dem Rollstuhl rauskam. Wie haben wir uns gefreut, da einige Ärzte ihn schon aufgegeben hatten. Wir waren jetzt für eine Woche in Belgien in einem Centerpark. Man was war das toll. Mein Vater strahlte, meiner Mutter ging es gut, und so ging es mir auch gut. Und nun das CT-Ergebnis. Die operierte Lungenseite ist voller Metas. Was nun???
Mit Zitat antworten