Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.12.2008, 17:38
Sanne72 Sanne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 112
Standard AW: BK und Kinderwunsch

Hallo Franziska,

für den Fall, dass Du mal wieder Zeit vom kleinen Fratz bekommst und hier lesen kannst

toll, dass es bei Dir mit dem Voll-Stillen klappt!!! Bin neidisch, gebe ich zu...
Glaube aber nicht, dass mir abpumpen wirklich helfen würde, denn Milch habe ich eigentlich immer für den Zwerg, bloss wird er nicht satt davon... aber es ist auch ganz unterschiedlich, wie er zugefüttert werden will.
Heute bis mittags gar nicht, er war ganz zufrieden, dann war er aber wieder zweieinhalb Stunden nicht ruhig zu kriegen (obwohl ich ihn immer wieder angelegt habe und er auch gut getrunken hat), bis wir ihm dann in zwei Portionen eine Flaschenmahlzeit für sein Alter verabreicht hatten (130ml).
Seitdem waren wir spazieren und er pennt immer noch... klar, Fläschchen sättigt länger...

Meine "persönliche Stillberaterin" (ja, die hab ich tatsächlich via email, obwohl ich es wahrscheinlich zu wenig nutze!) meint, ich dürfe ruhig zufrieden sein, so wie es ist... aber es nagt schon in mir, gleichzeitig merke ich aber auch, dass ich einfach nach spätestens einer Stunde Stillen mit einer Brust und immer noch nicht sattem Kind total abschlaffe.

Oh, Kind fängt an zu quäken, muss mal nachschauen!

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten