Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.07.2008, 10:31
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hi Elli

PN bekommen vielen Dank !!

Sag mal, schläfst Du eigentlich auch irgendwann? Wenn ich morgens um 5.30 Uhr am PC sitzen würde, wäre mein Tag gelaufen Naja, ich bin ja schon froh, wenn unsere "Große" (5) mich nicht morgens um 6.00 Uhr schon weckt, sondern uns bis 7.00 Uhr Zeit lässt

Bei uns ist momentan auch alles ziemlich stressig. Unsere drei "Lütten" sind ziemlich quirlig, mein Job erfordert vollen Einsatz (zum Teil bis zu 55 Stunden in der Woche) und nebenbei versuche ich mich noch um meinen Vater zu kümmern, der immer wieder mal Phasen hat, wo seine Bauchspeicheldrüse spinnt (chronische Pankreatitis) - da läuft dann der Zucker völlig aus dem Ruder und ich muß hinterlaufen, dass er entweder nicht so viel körperlich arbeitet, oder aber er genug isst, damit er mir halt nicht in eine Unterzuckerung reinläuft.

Naja, und dann ist da ja auch noch mein Onkel. Er liegt tatsächlich wieder im gleichen Krankenhaus, wo der Mist passiert ist - und ich verstehe immer noch nicht, dass sie dieses Loch in der Anastomose nicht behandeln. Da wird eine minimale Verbesserung eines Blutwertes als Durchbruch verkauft (wobei seine Lebensgefährtin und meine Cousine mit den Werten nichts anfangen können) - obwohl die Ursache dieses ganzen Dilemmas noch nicht behoben ist .

So langsam könnte ich echt die Wände hochgehen . Was nützt die ganze Therapie der Sepsis - er hat nämlich tatsächlich eine Blutvergiftung gehabt !!! - wenn deren Ursache nicht behoben wird. Wenn die hochdosierte Antibiotika-Therapie wieder abgesetzt wird - und dieses Loch bis dahin nicht verschwunden ist - laufen wir in die gleiche Situation wieder rein. Werde noch mal versuchen zu intervenieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer die "Aufpasserin" unserer Familie in diesem Krankenhaus spielen muss. Es wäre dann das 3. Mal, dass eines unserer Familienmitglieder in diesem Krankenhaus falsch behandelt worden wäre. Mein Vater wäre damals gestorben, wenn ich nicht interveniert hätte. Kannst Du nachvollziehen, dass mein Vertrauen in dieses Haus nicht mehr sehr groß ist?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen und dass Du es diesen Biestern immer wieder zeigst. Manchmal stelle ich mir Dich als kriegerische Kämpferin vor: so im Lendenschurz, Lederstirnband, in einer Hand den Speer, in der anderen Hand den Schild - momentan vielleicht nicht mit wilder Mähne - aber sicherlich bald wieder - einen wilden Blick in den Augen und einen irren Schlachtruf auf den Lippen . Drück Dich

So, jetzt werde ich noch was tun und dann werde ich das Wochenende genießen. Haben am Sonntag einen "Barfußgang" mit unserem Familienkreis geplant. Bin mal gespannt, wie das wird.

Wünsche Dir Elli und Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße.
Birgit
Mit Zitat antworten