Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.06.2006, 09:41
PamelaS PamelaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Iserlohn-Letmathe
Beiträge: 41
Standard AW: Erfahrung in Hammelburg

Hallo!

Meine Mutter bekam im Dezember 99 die Diagnose Eierstockskrebs. Nach der Operation bekam sie Taxol/Carboplatin, 6 Zyklen. Sie hatte dann erstmal 4 1/2 Jahre Ruhe. Dann bekam sie wieder Krebs. Diesmal an der Leber. Dies wurde wieder operiert und anschließend bekam sie wieder eine Chemo. Nach nicht mal einem halben Jahr hatte sich der Krebs erneut gebildet - wieder Chemo. Es hieß dann die Chemo hätte sehr gut angeschlagen, ca. 80 % der Metas wären verschwunden. Nach nur 2 Monaten war jedoch alles noch schlimmer als vorher. Sie hat jetzt den Krebs wieder an der Leber, an der Milz, an der rechten Niere, den Darmschlingen und im Bauchfell. Sie bekommt jetzt die Chemo Gemzar.
Ich habe hier von den Behandlungsmethoden in Hammelburg gehört. Hört sich interessant an. War auch schon auf der HP von Hammelburg.
Was meint ihr, wäre das vielleicht auch was für meine Mutter mit der regionalen Chemo oder ist der Krebs schon zu weit bei ihr fortgeschritten? War vielleicht bei jemandem der Krebs auch so verteilt und war in Hammelburg in Behandlung?

Liebe Grüße, Pamela!
Mit Zitat antworten