Einzelnen Beitrag anzeigen
  #530  
Alt 18.03.2018, 09:49
Nidie Nidie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2018
Beiträge: 21
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo liebe Dada, vielen Dank für Dein Mut machen👍

Gerade als TN Mädel liest man oft wie schlimm doch TN ist. Aber eigentlich liest man doch gaaaaanz viel von Frauen, die gerade mit TN geheilt wurden. Hattest du auch die Chemo zuerst und dann Op? Und wenn ja, hattest du eine Pcr? Und hast du nach der Bestahlung noch irgendetwas genommen? Wie Zometa oder ähnliches? Sorry für die vielen Fragen🙃

Auf jeden Fall hast auch du mir gezeigt, dass man auch mit TN gesund wird und wieder ein ganz normales Leben führen kann😀 Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind🙂

Liebe Mainell, ich habe genau wie du letztes Jahr(März) die Diagnose TN bekommen und fange nächste Woche wieder mit der Arbeit an. Freu mich schon sehr darauf😀
Ich muss auch sagen, dass ich die Chemo als meinen Freund im Kamof gegen den Krebs gesehen habe. Bei mir hat die Chemo auch super gewirkt, am Ende war es zum Glück eine Pcr.
Kannst du mir sagen was die Olympia Studie ist?
Als TN Mädel hat man ja nur die Chemo, Op und Bestrahlung.

Auf jeden Fall super dass ihr hier anderen Frauen so toll Mut machen wollt👍 Kann mich da nur einreihen und sagen, dass die Chemo gut zu meistern ist und ich kann natürlich nur für mich sprechen, dass ich 5 Monate nach der letzten Chemo keine NW mehr habe. Das einzige was ist, wenn ich länger sitze, sind die ersten zwei drei Schritte in den Unterschenkeln etwas blöd. Ist son leichtes ziehen, ähnlich wie Muskelkater. Ansonsten alles top.

Ich wünsche uns allen hier, dass wir alle gesund bleiben und Uralt werden👍

Liebe Grüße 🌸
Mit Zitat antworten