Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.02.2018, 04:04
lotol lotol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 716
Standard AW: Hat jemand eine gute Idee ?

Hallo Ben47,

Zitat:
Das PET-CT nach dem dritten Zyklus war komplett sauber, eine sogebannte Komplette metabolische Remission, d.h. kein Leuchten durch vermehrte Zuckeraufnahme mehr.
Klingt gut und bedeutet umgekehrt interpretiert, daß kein Krebs mehr da ist, der auf die für ihn am bequemsten und schnellsten verwertbare Energie für sein Wachstum "zurückgreift":
Nämlich Zucker.

M.E. wird das mit dem Zucker aber bisweilen etwas "verzerrt" dargestellt.
Nach dem Motto:
Zucker "ernährt" den Krebs = übermäßiger Zucker-Genuß führt zu Krebs.

Verkannt wird dabei aber, daß Krebse genau so gut - falls ihnen kein Zucker "angeboten" wird - auf andere für sie ebenfalls verwertbare Energien zurückgreifen können.
Sie wollen nur in uns, am besten schnellstmöglich, daherwachsen können.
Wozu ihnen jede Energiezufuhr recht ist.

Daß sie bevorzugt Zucker "verblättern" (wollen), ermöglicht es erst, Aktivitäten von ihnen in uns per PET-CT erkennen zu können.

Ich freue mich sehr mit Dir darüber, daß keinerlei Aktivitäten erkennbar sind.

Zitat:
Gemäss Ärzten ist dies die optimale Voraussetzung um in die autologe Stamzelltransplantation zu gehen.

Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden. Nun geht es Schlag auf Schlag, im Moment spritze ich mit täglich zwei Spritzen in den Bauch, um die Stammzellen anzuregen in meinen Blutkreislauf zu gelangen. Am nächsten Montan kommt die Sammlung meiner Stammzellen und eine Woche später solls losgehen mit der Hochdosis. Dann ung. 3 Wochen Spital.
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, daß alles so gut läuft wie erwartet/erhofft.

Ein "Zuckerlecken" wird auch das nicht gerade werden, aber Hauptsache:
Es wird alles wieder.


Liebe Grüße
lotol
__________________
Krieger haben Narben.
---
1. Therapie (2016): 6 Zyklen R-CHOP (Standard) => CR
Nach ca. 3 Jahren Rezidiv

2. Therapie (2019/2020): 6 Zyklen Obinutuzumab + Bendamustin => CR
Nach ca. 1 Jahr Rezidiv, räumlich begrenzt in der rechten Achsel

3. Therapie (2021): Bestrahlung
Mit Zitat antworten