Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 19.09.2006, 14:38
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Ruth und auch alle anderen Strahlemädchen,

heute war die 2. Bestrahlung. War alles ganz locker und mir geht es auch gut.
Zur AHT kann ich was mich betrifft sagen, dass ich bereits 3 Wochen nach der OP damit angefangen habe. Ich hatte bereits im Krankenhaus zwei Blutuntersuchungen zwecks Bestimmung des Hormonstatus. Meine Gynäkologin hat dann noch eine dritte Untersuchung gemacht, und dann stand fest, dass ich Arimidex bekomme. Das wurde mir dann gleich verschrieben und ich nehme es tapfer. Die Hitzewellen, die bereits während der letzten beiden Chemos angefangen hatten, gehören jetzt zum Standard. Inzwischen hab ich vor allem morgens aber auch echte Muskel / Knochenschmerzen. Ich brauch immer erst eine gewissen Zeit, bis alles wieder richtig beweglich ist. Vor allem die Hände sind morgens immer ganz steif. Aber ich will nicht jammern, für mich ist es ja eine Chance und ich bin ganz froh, hormonpositiv zu sein.

Also Ruth, frag doch mal bei deinem Gyn nach. Ach übrigens, ich mach es wie Lexx, ich lenke mich ab mit Besuchen und langen Telefonaten . Morgen vormittag besuch ich mal wieder meine Kolleginnen und Kollegen und lenk die von der Arbeit ab. Zum Glück hab ich einen super Chef, der sehr viel Verständnis hat und ab und zu sogar mal Blumensträuße schickt.

Euch allen noch einem schönen Tag.

LG
Meggie
Mit Zitat antworten