Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 22.01.2009, 10:38
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv

Hallo, ich wollte kurz berichten wie es mir bei meiner Therapie ergeht. 7 Sitzungen bei der Strahlentherapie habe ich noch.
Die stationäre Woche zur Chemo(5FU) habe ich eigentlich ganz gut herum gekriegt. Deutlich besser, als ich das erwartet hatte! Da ich Zofran sofort von Beginn an eingenommen hatte , hielt sich die Übelkeit meist in akzeptablen Grenzen. Ein kleines Problem haben mir Wassereinlagerungen verursacht. Mein hauptsächliches Problem war eigentlich die Müdigkeit. Da gibt es nur ein Gegenmittel schlaaaaaafen. Ich habe sicher 15 Std geschlafen. Man kommt kaum zu was anderem. Langsam wird es wieder ein bisschen besser. Ich kann mich auch wieder ein bisschen besser konzentrieren. 2mal habe ich allerdings auch lieben Besuch sehr schnell wieder wegschicken müssen, da ich es nicht mehr gepackt habe.
Abgenommen habe ich nicht und ich konnte eigentlich die ganze Zeit gut essen. Aktuell geht es etwas schlechter, da ich eine Pilzinfektion habe und nun noch ein Medikament nehmen muss. Das Schlucken tut schon recht weh ebenso husten....
Jetzt denke ich über eine AHB nach.
Liebe Peter und liebe Gabi, ich hoffe , euch geht es nicht schlechter als mir, ich wünsche: eher besser. Alles Gute!
Liebe Grüße Irmgard

Geändert von irmgard05 (22.01.2009 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten