Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1888  
Alt 27.07.2010, 09:45
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: PAP IIID ausgeprägter HPV

Hallo
ich wollte kurz berichten wie es mir gestern in der Dysplasiesprechstunde ergangen ist.
Der Arzt hat mit mir alles durchgesprochen, dann die übliche Untersuchung gemacht, Essig, Jod und eine Stelle direkt gesehen, die verändert, davon bin ich ja auch ausgegangen bei dem Befund Grenzfall zur schweren Dysplasie.
Er meinte rein vom optischen (wobei wir jetzt selbstverständlich auf die Gewebeprobe warten müssen) sieht er eher einen PAP IV das hat ja meine FA auch schon vermutet, da es so ein Grenzfall war.
Er hat 2 Gewebeproben davon genommen und das Ergebnis bekomme ich nächste Woche.
Wenn es sich um sehr schwerwiegenden Befund handelt wird noch in der SS konisiert und dann alsbald also nächste oder übernächste Woche, da man in der Mitte ja nicht konisieren möchte, dann wieder lieber zum Ende der SS.
Er meint wenn der Befund mittelgradig ist, wird abgewartet, die Geburt wird normal verlaufen und nach 8 Wochen nach Entbindung konisiert.
Es muss selbstverständlich eng überwacht werden die ganze SS.
Also ich weiss im Endeffekt noch nicht was passiert, allerdings bin ich beruhigt, dass wir die SS fortsetzen können. Er meint dahingehend sieht er kein Problem und nun hoffen wir, dass das Gewebe noch nicht allzu schlecht ist und wir erst die SS zu Ende bringen können, dann wird konisiert.
Drückt mir die Daumen
Mit Zitat antworten