Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1885  
Alt 24.07.2010, 10:09
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Pap 3d, HPV positiv und viele Fragen

Hallo
willkommen hier im Forum
Ich habe auch die erste Woche nach diesem Befund PAP IIID HPV Ängste gehabt, ich bin 37 Jahre und bei uns besteht seit letztem Jahr Kinderwunsch. Dann ist im Februar diesen Jahres das erste Mal ein PAP IIW festgestellt worden, meine FA hat aber gesagt, dass wir trotzdem weiter probieren sollen
Im April ist ein Hashimoto Thyr.(Schilddrüsenunterfunktion) festgestellt worden. Ich wurde mit L-THyroxin eingestellt.
Im Juni dann der 2. Abstrich PAP III D Grenzfall zur schweren Dysplasie. Eine Woche bevor ich dieses Ergebnis bekam, hat es geklappt. Ich bin schwanger geworden. Was meine FA jetzt natürlich weniger erfreut hat mit diesem Befund.
Nun ist es und wir schauen am Montag in der Dysplasiestunde was zu tun ist.
Anfangs war ich sooo durcheinander und hatte Angst wegen der Schwangerschaft, aber seit 3 Wochen weiss ich es und es geht mir damit viel besser. Ich habe dazu noch eine gute Therapeutin, mit der ich meditiere und die mich auf den richtigen Weg damit bringt.
Immer nach vorne schauen, nie zurück, immer das Unterbewusstsein positiv beeinflussen, jeder Mensch hat Angst, aber man kann damit auch umgehen.
Ich wollte Dir nur schreiben, dass ich sicher bin, das man schon viel beeinflussen kann mit seinen positiven Gedanken, Diagnosen sind Materie, wir wissen das und sicherlich muss auch operiert werden, aber wir können das ganze im positiven steuern. Ich glaube fest daran.
Ich bin jetzt mal gespannt wie es mit unserer Schwangerschaft weitergeht, ich komme in die 9. WOche.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und keine Panik, früh erkannt ist es ja und jetzt kann man handeln. Vorsorge ist einfach das A und O.
Lg.
Mit Zitat antworten