Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.06.2009, 15:38
Maria A Maria A ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: BW
Beiträge: 10
Standard AW: Magenkrebs ????

Hallo Marcy,

Meiner Mama geht es heute den Umständen entsprechend gut.
Sie ist eine starke Frau und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Am Anfang war alles etwas schwer bis sie sich an die Situation gewöhnt hat.
Die Wochen in der Uni-Klinik waren ganz schlimm... Lag vielleicht auch an das 3-Bett-Zimmer!

Letzten Dienstag hatte sie dann Nachsorgeuntersuchung. Wir waren sehr nervös, was kommen würden... hofften dass nichts mehr gefunden wird... Je näher der Termin kommt, desto unsicher wird man... aber zum Glück lief alles gut! Sie haben keine weitere Metastasen gefunden...
An Gewicht hat sie nach der OP auch nicht weiter verloren. Eher noch 1-2 kg zugenommen. Sie sieht im Moment auch sehr gut aus.

Nun wird sie morgen für 3 Wochen zur Kur gehen. Ich hoffe, dass sie die Zeit nützt, um an sich zu denken. Meiner Meinung nach macht sie mitlerweile wieder zu viel, aber alles schimpfen nützt nichts.

Wie geht es Deinen Papa im Moment? Das mit dem Müde werden ist wohl ganz normal... Für die Genesung brauchen sie viel Zeit und Geduld.
Meine Mama ist dann direkt nach der über 3 Wochen Uniklinik dann 4 Wochen zur Reha bei uns im Schwarzwald. Da hat sie leider die Wintermonate erwischt, aber ist jeden Tag spazieren gelaufen. Die Höhenluft hat ihr sehr gut getan.


Weiterhin alles Gute!
Maria
Mit Zitat antworten