Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.12.2008, 06:05
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: alternative Behandlung

Hallo Konstanze,

Ich weiß nicht ob Gott darüber entschieden hat. Sie hat sich entschieden schulmedizinische Hilfe abzulehnen und sich nicht behandeln zu lassen. Damals war noch Zeit gewesen. Es ist immer leicht sich der Verantwortung zu entziehen. Sie ist ein typischer Fall für diejenigen Menschen die glauben dass sie nur durch den Glauben an Gott wieder gesund werden. Sie mag den Glauben haben aber scheinbar fehlt ihr das Gottvertrauen sich auf seine Kraft zu verlassen. Es ist ein sehr schwieriges Thema da es wirklich sehr viel voraussetzt. Es wurden Menschen schon spontan geheilt durch den Glauben und das Vertrauen in Gott nur das sind die wenigsten. Generell wird es jedem in Aussicht gestellt. Ich wünsche ihrem Mann sehr viel Kraft und Energie für die kommende Zeit. Mir geht es bis auf meine Panik doch sehr gut. Mache mittlerweile Langstreckensport aber derzeit ist wegen der Kälte Essig. Schade denn es fehlt mir ungemein. Wenn ich nicht noch Asthma hätte was ich derzeit gut im Griff habe, dann würde ich laufen gehen aber mir dauert das zu lange bis es wieder ausgeheilt ist. Wünsche dir eine schöne und doch besinnliche Zeit. Viel Kraft noch. Christian

Geändert von Christian S. (17.12.2008 um 06:14 Uhr)
Mit Zitat antworten