Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 13.05.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
Hallo Wolfgang
tut mir weh, deinen Beitrag zu lesen. Bekommst ein extra Paket mit guten Wünschen von mir.
Wenn du das Gefühl hast, mit dem Arbeiten aufzuhören, tue es. Schaue dir deine nächste Umgebung an, besuche Freunde und gehe ruhig zu den Rentnern nebenan zum Stammtisch. Pflege deine Freunde.Kümmere dich um deine Familie. Sie brauchen DICH. Plane den nächsten Urlaub. Muss ja nicht DomRep sein, ein schönes Hotel in Kärnten oder am Wendelstein ist ganz einfach himmlisch. Und fall den Ärzten auf die Nerven.
die können oft mehr, als sie verschreiben. Schau dir mal die Gegend von Freiburg an und mach einen Termin in der Immumbiologischen Klinik dort aus. Ich finde dessen Strategie des inneren Arztes hervorragend. DER ist entscheidend. Ausserdem bin ich in Rastatt/Baden geboren. Wir Badener können alles, auch Hochdeutsch, was uns von den Württembergern unterscheidet
Wolfgang, Kopf hoch und durch.
Und pflanze einen Baum. Er wird mit dir gross werden.Glaube nur einfach daran.
und gehe mal zum Pfarrer nebenan. Setz dich ganz still in die Kirche. Alleine. Hilft mir ungemein,obwohl aus der Kirche vor vielen Jahren ausgetreten, Ruhe zu finden. Es ist was an dem Glauben dran, was ich noch nicht so ganz fassen kann. Aber ich bin dabei zu lernen.
Singe, als ob dir niemand zuhört.Mein liebstes Lied seit vielen Jahren ist von Louis Armstrong
-What a wonderfull World-.
Jetzt kommt meine Frau von der Arbeit, wir gehen etwas essen zum Wirt gegenüber.
Bin morgen wieder da
Alles Liebe
Ekkehard