Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.11.2012, 22:32
tesea tesea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 1
Standard Ich stelle mich mal vor: Mein Thema Lungenkrebs

Hi liebe Community.
Ich heisse Tesea und bin 27 Jahre alt.
Weil wir in unserer Familie ein hohes Krebs vorkommen haben, habe ich mich hier angemeldet. Speziell das Thema Lungenkrebs und dessen Auswirkungen, sind z.Zt. sehr präsent da meine Großeltern drunter leiden.
Speziell meiner Großmutter geht es seit der letzten Chemo sehr schlecht... Von da ab konnte sie nicht mehr richtig essen und hat somit schon knapp 14kg abgenommen...
Morphiumpflaster gegen Schmerzen bekommt sie seit ein paar Wochen und wir merken alle, das sie auch im Kopf immer mehr abnimmt. Sei es das sie Geschichten durcheinander würfelt bis zu phantasiereichen Behauptungen die
so niemals stimmen können. Ähnlich wie bei Demenz.
Seit einiger Zeit muss ich immer an sie denken, wie sich sich gerade in diesem Moment fühlt, wie lange sie sich so abquälen muss ect. und dann breche ich in Tränen aus... mir ist es in diesem Moment selbst sehr unangenehm dies zuzugeben. Es ist schwer meine Großmutter so leiden zu sehen... vorallem wenn man weiss, egal was man tut, es wird sich nichts ändern...

Ich erhoffe mir durch dieses Forum mehr Informationen zu dem Thema Lungenkrebs UND Austausch mit anderen Betroffenen.

Lieben Gruss, Tesea
Mit Zitat antworten