Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.05.2004, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Liebe Dorle,

den ganzen tag über habe ich immer wieder an dich gedacht.. überlegt, was ich für dich tun könnte.
die wichtigsten dinge haben die anderen schon formuliert.

immer wieder ging mir dieses märchen durch den kopf, in dem einer eine blaue blume sucht.
und immer wenn er zugreifen will, sagt jemand:
VERGISS DAS BESTE NICHT!

Liebe Dorle, vergiß das LEBEN nicht. heute lebst du (sind Ulrikes worte), was morgen ist, weißt du nicht.

tu jeden tag etwas gutes für dich. ja, es ist traurig, dass du niemanden hast, bei dem du unterstützung finden kannst.
vielleicht kannst du mit der krankheit.. in ein zwiegespräch treten?
sie - ganz im vertrauen - fragen, was sie mit dir vorhat?
auf meiner suche nach informationen für meinen mann habe ich immer mal wieder etwas über "unerklärliche spontan-heilungen" gelesen.
für alles, was geschehen soll, gilt aber: du mußt es WOLLEN.
du kannst hier viele positive berichte lesen. du sagst, die ärzte wollen nicht. DU mußt sagen: ich WILL.

vielleicht hilft es dir, wenn du bei jeder dieser zuschriften an dich, dir vorstellst, wir stünden dabei direkt bei dir.
und legen den arm um deine schultern, lächeln dir zu: du SCHAFFST das.
Dorle, wenn du wirklich niemandem in deinem umfeld sagen kannst: nimm mich doch mal in die arme, dann geh in eine beratungstelle, oder zum frisör... irgendwo hin, wo du bekommst, was du brauchst.

frauen, die immer stark sein wollen/müssen, können oft nicht sagen: ich brauch dich mal.

nun sitze ich hier fast beschämt. leider kann ich nicht mehr tun, als dir dieses zu schreiben. vielleicht weißt du, wie ich es meine.

alles liebe für dich

Maria
Mit Zitat antworten