Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.08.2009, 12:06
Etna1978 Etna1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Es gibt doch Wunder-Kardiakarzinom-

Hallo!!! Bei meiner Mama (54) wurde im
Februar Magenkrebs diagnostiziert. Sie hat leider Absetzungen im Bauchfell (Metastasen). Am Anfang hat es geheißen dass die den Magen entfernt bekommt, doch sie wurde vorher aufge-macht und leider sind Metastasen und sie wird nicht operiert.... für uns ist die Welt zusammen-gebrochen ... die Ätzte sagten nichts gutes... sie sprachen von einigen Monaten.... meine Mama hat mit der Chemo begonnen (März bis August) Sie hat sie eigentlich ganz gut vertragen. Natür-lich war sie schwächer und hatte immer Krämpfe im Hals und in den Fingern/Füßen, das Ner-vensystem wurde angegriffen. Sie hatte 6 Zyklen. Die Leukozyten sind immer wieder gefallen doch sie hat immer eine Spritze bekommen und sie sind sofort gestiegen. Am Freitag waren wir die Befunde von der ersten Computertomographie besprechen. Die Absetzungen sind kaum Sichtaber der Tumor ist weg!!!!!!! Sie hat sehr gut angesprochen!!!!!!!!!!!!! Ich hatte schon solche Angst. Die Magenwand ist noch immer verdickt aber sie hat sich mehr als die Hälfte reduziert. Wir sind soooooo glücklich, meine Mama geht jetzt gut (klopf klopf klopf) sie hat sogar 4 in ein 2 Wochen zugenommen!!!! Im November gibt es wieder eine Computertomographie ob sich nichts ändert.... ich bette dass es gleich bleibt... falls was wieder zu wachsen beginnt wird sie wieder Chemo bekommen. Ich will Euch allen Mut machen, Ihr müsst kämpfen!!!! Ließt keine Überle-bensstatistiken denn ich habe mich soooo fertig gemacht damit!!!! Und laut denen sollte meine Mama gar nicht mehr leben!!! Ich wünsche Euch viel Glück und Kraft!!!!!
Mit Zitat antworten