Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.02.2009, 22:42
heiwie heiwie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Geschichte.....fast Magenlos

Hallo Melanie,

ich lese ziemlich genau seit 2 Wochen in diesem Forum herum und habe auch Deine Geschicht verfolgt. Hab mich heute richtig doll gefreut, zu lesen, dass Du wieder zuhause bei Deinen Liebsten bist. Irgendwie komisch, sich für jemand Wildfremdes so zu freuen.... Vielleicht liegt es daran, dass ich auch einen Sohn habe - der ist allerdings schon fast 13 Jahre alt, aber ich kann nachvollziehen, wie es ist, sich vorzustellen, diese kleinen "Kerle" nicht aufwachsen sehen zu können...

Meine Schwiegermutter hat Magenkrebs und ist am Mittwoch letzter Woche operiert worden. Der ganze Magen und die auch angegriffene Milz mussten entfernt werden.

Gestern hat sie das erste Mal eine Suppe essen dürfen. Es geht ihr schon wieder recht gut, sie sitzt auf der Bettkante und kann schon mit dem Gehwagen über den Krankenhausflur "rennen". Jetzt wird sie noch mit Chemo behandelt werden und dann hoffen wir auf noch mehr Besserung.... Eine Reha/Kur ist im Moment noch nicht in Sicht, aber bereits angesprochen worden.

Ich wünsche Dir für Deine Reha alles Gute"

Wir bleiben hoffnungsvoll!

Liebe Grüße

"Heiwie"

Geändert von heiwie (24.02.2009 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten