Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 21.08.2008, 21:56
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo tiffany und molly,

@tiffany-das wußte ich nicht,daß du schon die gm-entfernung hattest.irgendwann kann man nichts mehr wegschneiden.man denkt,es ist vorbe,wenn die gm raus ist,aber falsch gedacht.ich dachte blueblue ist ein einzelfall.sie hat ja auch ne üble geschichte hinter sich.

@molly- bei dir siehts ja ähnlich aus.wenn ich eure geschichten lese,denke ich,wozu alles machen,wenn es ja doch nicht endgültig vorbei ist?!ich hab wahnsinnige angst vorm ersten abstrich nach der gm-entfernung,die ich im april hatte.

manchmal denk ich,wenn ich nicht zum arzt gehe,kann er nichts finden.ich hab so wahnsinnige angst,daß er was findet,oder der pap-wert schlecht ist.man sieht es an molly,daß es möglich ist.ich weiß nicht,wie ich damit umgehen soll.ich war schon mal im ausnahmezustand,am rande des wahnsinnigwerdens.
ich bin im moment ziemlich niedergeschlagen,hat auch noch andere gründe,aber die,weswegen ich hier bin,sind eben die schlimmsten.meine ängste kann ich niemandem sagen,wem auch.meine mutter fängt sofort an"mach mich doch nicht so verrückt,ich halte das bald nicht aus".dann trau ich mich schon gar nicht weiterzureden.wenn ich euch hier nicht hätte,wo sollte ich mal richtig jammern?ihr wißt ( leider) wovon ich rede.ich bin bestimmt ein sonderfall in puncto angst,aber ich hab vor nichts und niemanden angst,außer vor diesen sch...krankheiten.vor allem die,die mit dem schalentier.
ich ziehe demnächst um,sitze hier zwischen 32 gepackten kartons und es werden noch mehr.mir ist das alles zuviel im moment.

so,nun hab ich genug gejammert,ist wirklich das reinste jammerposting.

liebe grüße,silke
Mit Zitat antworten