Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.11.2005, 12:02
Betty Betty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Lungenmetastasen-Wer kann helfen???

Lieber Christian, liebe Moli und all Ihr andern,

wird wirklich Zeit, wieder gute Nachrichten in das Forum zu stellen. Vor 6 Jahren hatte ich meine erste Fernmetastase in der Lunge, vor fünf Jahren meine letzte Operation mit einer Dünndarmmetastase und einen kindskopfgroßen Konglomerattumor - und bin seit 5 Jahren tumorfrei, hatte gerade vor zwei Monaten wieder meinen Komplettcheck mit Thorax-CT und Kernspin Abdomen - alles ok - wenn ich auch über eine Woche w/ einem Knoten an der Schulter gezittert hatte , der sich Gott sei Dank als Lipom entpuppt hat.
Liebe Moli, in der schlimmsten Zeit war es für mich auch immer wichtig, von Leuten zu hören, die es geschafft hatten, das hat mit unendlich viel Mut und Hoffnung gegeben, und mich machen solche Aussagen von Ärzten wütend: dass es keine Heilung gibt: was ist das, Heilung ? ich habe seit 5 Jahren bis heute keinen Tumor, lebe ohne Einschränkungen - im Gegenteil, spiele mit dem Feuer, weil ich zur Zeit einen Stress-Job und andere Baustellen offen habe, deshalb melde ich mich auch so selten -und hoffe, diesen stabilen Zustand beibehalten zu können.

Und Dir Christian, wünsche ich so sehr, dass Du die gleichen Heilungserfahrungen erleben wirst wie ich: weg von den Tiefs, der Hoffnungslosigkeit, dem Gefühl : ich schaffs nicht mehr, hin zu der Hoffnung, dem Gefühl und dem Wissen: dies ist mein Weg, und ich schaffe es doch, weil ich leben möchte. Wer hat das geschrieben oder gesagt "die Heilung beginnt im Kopf "? Ich glaube wirklich, dass dies der spingende Punkt ist und dass der Glauben Berge versetzen kann ! Bist Du davon überzeugt, dass Du gesund werden kannst ? Ich glaube es, dass Du es kannst und ich wünsche es Dir !
Ich finde Dich sehr klar in Deiner Entscheidung, was der richtige Weg für Dich ist, ich kann Dich darin nur bestärken, da dies wirklich der Anfang und die Basis von Heilung ist.

Nochmal das Beste für Dich Christian und für Deinen Mann, Moli, Hoffnung Zuversicht und Heilung

Liebe Grüße

Betty
Mit Zitat antworten