Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.10.2002, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tochter/Sorge um Mutter

liebe mechthild, iuch kenn das gefühl sehr gut so machtlos zu sein, bei mir ist dieser innerliche schmerz besser geworden ,wie wir dann gewußt haben welche theraphie,wie was wo usw. und auch die erkenntnis einfach abgeben zu müssen. schwer zu erklären, verstehst was ich meine? meiner mama gehts gut!!! sie hatte vor 7 jahren brustkrebs, und im april dieses jahres wurde ein tumor in einer lamphdrüse entdeckt mit metastasen in der lunge, die prognosen waren verheerend und dann erst 10 tage nach der operation war der hystologische befund gott sein dank ein langsam wachsender hormontumor- sie geht nächste woche zur 6.chemotheraphie,die metastasen sind weg!! und in den nächsten wochen entscheidet sich die weitere behandlung- dazu macht sie misteltheraphie,akupunktur und hat ihre ernährung umgestellt- und vorallem läßt sie sich jetzt in keinster weise mehr unterdrücken-ich denke sie hat ihr harmoniebedürnis abgelegt und das tut ihr sehr gut- die chemo ist natürlich nicht lustig, aber ihr ist nie schlecht,sie ist nur ein bisschen müder in der ersten woche- der haarverlust ist schon ein problem (schau auf jeden fall dass deine mami eine perücke bekommt bevor die haare ausfallen!!) ich kenn die klinik nicht-wohnen in österreich- ich denk es ist auch gut paralell zu den onkologen mit komplimentärmedizinern zu sprechen, denn ich glaub das bei meiner mama einfach alles zusammen ihren guten zustand ausmacht und hoffentlich für immer ist zur zeit keine krebszelle in ihrem körper festzustellen!!! ich hoffe das unsere mamas noch viele schöne jahre vor sich haben und du wirst sehen auch deine mami wird es schaffen! alles liebe, viel kraft susi
Mit Zitat antworten