Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.11.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was wäre ich heute ohne dich

Hallo Papa,
sorry hab die letzten tage nicht geschrieben! am donnerstag war wieder so ein tag, wo du uns besonders gefehlt hast. es war der 11.11. und der pelzmärtl kam zu den kindern. wir haben heuer nicht groß was veranstaltetich. am freitag war ich in potsdam, zuvor mit dem flieger nach berlin. da hoch oben, über den wolken, da war ich ein stück näher bei dir. ich hab nach dir geschaut, aber konnte dich nicht sehen. es ist schwer, wenn mann da im flieger sitz, zwischen all den gestreßten business leuten, und muss sich die tränen verkneifen. gestern habe ich deinen kleinen trecker winterfest gemacht, hab mal in der garderobe an deiner jacke geschnüffelt. nur ein bißchen was von dir noch zu erhaschen, die gadanken an dich zu untermalen. in deinem herrenzimmer ist alles noch am platz, wenn ich reinschaue, sehe ich dich immer noch beim rätseln sitzen. wenn ich dann zu mama hoch gehe, dann hoffe ich immer, dass es ihr einigermasen gut geht. wir versuchen ihr alle unterstützung zu geben, anita bringt ihr auch viel liebe und halt entgegen. mama hat gestern gesagt, da sie im keller beim aufräumen war, da hat uns der opa was hinterlassen. dein hobbykeller, da war ich gestern auch unten, in deiner kleinen welt. alles akribisch einsortiert, an der wand sauber das werkzeug. in den schubs diveres sachen, welche vermutlich nie mehr jemend braucht. mir ist als wäre ich in meinem keller. solche dinge haben WIR halt an uns, und es ist gut so, denn es zeigt wieder, was wäre ich heute ohne dich! ich lieb dich, dein kleiner

Bienchen: mein papa ist am 22.09.04 erlöst worden. er hatte BSDK mit LM. vor einem jahr hatte er die diagnose bekommen. ich war derjenige, der ihn zum facharzt geschickt hatte. ich war mit der behandlung des hausarztes nicht ganz einverstanden und habe ihn gebeten, sich der sache mal näher anzunehmen. dann war es aber leider schon zu spät. manchmal mache ich mir vorwürfe, dass ich mich nicht früher eingeklingt habe. ich bin 36, eigentlich zu jung um seinen papa zu verlieren! danke für deinen lieben worte, ich geb dies gerne zurück und wünsche dir auch viel kraft. auch liebe grüß
Mit Zitat antworten