Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.10.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychotherapeuten

Liebe Jeany, liebe Heike,

danke für eure lieben Angebot. Werde drauf zurück kommen. Nur heute nicht, da ich mit meinem Kleinen noch Drachensteigen lassen will.
Ich habe 6x FEC hinter mir und bin in der Bestrahlung, 6 hab ich schon. Hatte bisher alles gut "verdrängt" nur bin ich gestern über den "Zustand" gestolpert, daß mein Krebs HER2 positiv ist bzw. war. (Das wußte ich schon länger, aber die Konsequenz die sich daraus ergibt, wurde mir erst gestern klar).
Schöne Scheiße :-( Macht es die Umstände doch etwas Unberechenbarrer.
Gestern ist mir zum ersten mal so richtig bewußt geworden, was für eine Krankheit ich da habe und daß die Wahrscheinlichkeit noch 20 Jahre zu leben, nicht so doll ist. Klar soll ich jetzt positiv denken, aber dennoch muß ich mir bewußt machen, das meine Tage hier gezählt sein können.

Dieses Gefühl - die Tage sind gezählt - ziehen eine Aufbruchstimmung hinter sich her. Ich will so viel ändern und anders leben. Genau das ist es, was mir im Moment zu schaffen macht. Ich glaube ein bischen übernehme ich mich dabei.

Außerdem kommt noch dazu, das ich 3 Bandscheibenvorfälle habe. Diese werden jetzt jeden Tag behandelt. Aber ich habe Schmerzen und ein Bein das ständig "taub" ist.

Alles nicht so einfach im Moment. Aber ich bleibe trotzdem positiv. Was auch sonst!

Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag
Cornelia
Mit Zitat antworten