Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 25.09.2004, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite und sehr überreascht, wie vielen Menschen es geht, wie mir. Mein Vater hat vor fünf Wochen die Diagnose bekommen: kleinzelliger Lungenkrebs, bisher nur Metastasen in der Leber. Die Ärzte haben von vorne herein gesagt, dass er inoperabel ist. Sie sind aber optimistisch, dass die Metastasen in der Leber noch in den Griff zu bekommen sind. Allerdinsg geben Sie ihm nicht mehr als ein bis zwei Jahre. Das war natürlich hart für unsere ganze Familie. Wir versuchern optimistisch zu bleiben. Nach der ersten Chemo ist mein Dad ganz gut drauf. Er hat wieder Appetit...was er vorher nicht hatte....und keine Schmerzen. Ich habe gehört, dass Kräutertees nach Maria Treben helfen könnten, das Wachstum der Tumore zu verringern und Helfen könnten, die Chemo besser zu überstehen??!! Weiß jemand da etwas drüber?? Meinem Dad ging es bei den ersten Infusionen nicht so gut...deshalb hat er natürlich Angst vor nächster Woche..da soll es weitergehen. Vielleicht kann mit jemand helfen??

Liebe Grüße, Astrid.
Mit Zitat antworten