Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.06.2015, 22:38
tochter0902 tochter0902 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2015
Beiträge: 13
Standard AW: Hospiz - war es wirklich falsch?

Ihr habt alle recht, wenn ihr sagt, dass die Mitarbeiter im Hospiz sehr einfühlsam zu ihren Gästen und auch zu deren Angehörigen sind. Papa fühlte sich dort sicher und geborgen. Auch ich habe dort erlebt, wie man dort fuer meine Mutter und mich immer ein offenes Ohr für unsere Nöte und Sorgen hatte und Zeit für ein Gespräch. Vielleicht wollte ich deswegen noch mal dahin. Ich fühle mich momentan total einsam, obwohl doch so viel Menschen um mich herum sind - meine Arbeitskollegen, meine Freunde.
Habe heute meine Mama gefragt, ob sie mit zum Friedhof kommen möchte, aber sie wollte nicht. Wäre so gerne mit ihr dorthin gegangen. So bin ich halt alleine hin und konnte es immer noch nicht begreifen, dass mein Papa jetzt dort beerdigt ist. Ich habe den Eindruck es ist nicht wahr, es ist ein Traum, aus dem ich doch mal aufwachen müsste.
Und als ich dann nach Hause kam, es war so ca. 19.30 Uhr, ging mein erster Blick zum Telefon. Denn um diese Zeit hat mein Papa abends meistens angerufen. Aber das Telefon klingelte nicht und auch keine Nachricht auf dem AB.
Ganz "schön" verrückt, bin doch sonst ein sehr realistischer Mensch. Und dann kamen mir mal wieder die Tränen.

Papa ich vermisse dich so sehr!!!
Mit Zitat antworten