Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.08.2007, 16:03
monster1 monster1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 50
Standard AW: Bauchkrämpfe unerträglich,

Hallo zusammen,


hier ein kurzer Bericht: Meiner Ma schläft immer mehr und ist kaum ansprechbar. Wenn man sie ganz laut anspricht macht sie zwar die Augen auf
aber dann gleich wieder zu. Heute wurde ein Neurologe hinzugezogen,
der kurz ihre reflexe prüfte und zum Arzt sgate das was mit der Linken Seite nicht in Ordnung sei. Sie brachten sie nochmals zum CT und wo sie wiederkamen, meinte der Arzt sie hätten am Bauch nichts erkennen können.Ich fragte ob sie
auch ein CT vom Kopf gemacht haben, wegen evt. Hirnmetas , haben sie nicht, weil sie davon nicht ausgehen.
Weiterhin betonte Er wieder, das die Nieren schlecht arbeiten würden und die Schilddruse auch.Heute Nachmittag kommt noch jemand um die Nieren zu untersuchen. ( Ich nehme mal an das es das ist, was gemeint war mit "Das Herz ist das kurzfristiger Problem). Ich habe nachgelesen, das bei Nierenversagen mit Harnvergiftung noch Behandlungsmöglichkeiten ( Intensiv)
bestehen , aber auch in Ihrem momentanen AZ? Gibt es bei Ihr überhaupt noch möglichkeiten einer Blutwäsche oder sonstieges ?(AZ) .
Oder wird sie ähnlich wie beim Leberkoma friedlich einschlafen ohne Schmerzen, weil Schmerzen scheint sie jetzt nicht zu habe, sie hat heute auch nicht reagiert als man sie auf die Seite legte um das Bett neu zu beziehen, vorgestern und gestern hat sie noch vor schmerzen geschrien.
Auch wenn meine vielen Fragen nerven, ich würde schon ganz gerne wissen was kommt oder vieleicht gesagt wenn ich es richtig erahne eine Bestätigung.



LG
Maxi
Mit Zitat antworten