Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 16.05.2004, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

Suppen sind für mich ein Horror. Die mochte ich nämlich noch nie. Aber wenn alle Stricke reißen, werde ich sie natürlich auch essen müssen oder ich gehe dann wirklich gleich zu Schoko-Slimfast mit Vollmilch über ;-). Seit ungefähr 4 Tagen merke ich übrigens, dass mein Appetit wieder da ist. Vielleicht eine Reaktion des Körpers, welcher sagt, genieße noch die nächsten Tage ...

Himmelfahrt werden wir noch zum Geburtstag meines Cousins nach Brandenburg fahren. Da werde ich so richtig schön schlemmen, weil wir dort immer essen gehen und zwar in einer urigen alten Mühle etwas außerhalb von der eigentlichen Stadt.

Was meinst Du damit, dass Du noch 1 x komplett bestrahlt wirst (Ansatz der Lunge bis zu den Achseln)? Kein Wunder, dass Dir die 6 Stück so sehr lang vorkommen. Es wird ja auch immer beschwerlicher für Dich. Aber denke immer daran, den Gipfel hast Du fast erreicht *umarm*.

Eine Frage noch, die mich sehr interessiert: Wie hat sich das Lymphom im Kieferbereich bemerkbar gemacht - durch Zahnschmerzen, Kieferklemme o.ä.?

Unter den Achseln ist die Haut sehr empfindlich. Im Forum habe ich schon öfters wegen der verbrannten Haut nachgelesen. Habe dort gefunden, dass oftmals ein Puder gegeben wird. Einige Male hat auch ein Mann geschrieben, der selber auf einer derartigen Strahlenstation arbeitet. Er gab den Tipp mit Schwarzteeauflagen auf sterilen Kompressen. Ich bin gespannt, was Dir Dein Arzt raten wird.

Es hat mich sehr gefreut, als ich lesen konnte, dass es Deiner Zunge wieder besser geht. Und als nächstes wird es mit dem Schlucken besser werden :-).

Wenn ich das alles von Deinen dunklen Stellen und "Verbrennungen " so lese, so kann ich mir vorstellen, wie es mir wohl gehen wird. Ich vertrage eh die Sonne überhaupt nicht gut und neige auch so schon sehr leicht zu Verbrennungen :-(. Aber Augen zu und durch. Es bleibt uns ja doch kein anderer Weg. Wichtig ist, dass das "Vieh" erledigt wird. Alles andere repariert sich dann hoffentlich wieder von allein.

Jedem das seine ... uns das meiste ;-). Träumen wir weiter von unseren kleinen bescheidenen Wünschen, die sich für Dich bald, für mich etwas später realisieren lassen.

Toi, toi, toi für den morgigen Tag. Ich denke an Dich und wollte endlich einmal sagen, wie schön ich Deinen Vornamen finde :-).

Alles Liebe für Dich

Ingrid :-) :-) :-)
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten