Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 15.05.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid :-)

An deiner Stelle würde ich, (was die Fahrten angeht) dass bevorzugen, was du für Dich richtig hälst. Und nicht der Arzt. Schau erstmal wie die Bestrahlungen dir bekommen, dann kann man immer noch zur nächsten Variante greifen. Wie du schon geschrieben hast!!!

Ich kann nur Flüssignahrung zu mir nehmen, da der Pilzbefall meine Zunge so kaputt gemacht hat. Immer wenn ich mit der Zunge an meine Zähne komme, könnte ich aufschreien. Deshalb kann ich auch nicht kauen. Eine Tomatensuppe brennt auch auf meiner Zunge wie verrückt, wegen der Säure.

Die Schluckbeschwerden sind ein Glück weg. Die hatte ich nicht lange. Vielleicht 3 Tage. Der Salbeitee kann Wunder bewirken.

Ich hoffe, dass dich die psychische Belastung nicht noch mehr fertig macht.
Diese 3 kg haben mich auf fast 53 kg gebracht, wo ich nicht stolz drauf bin. Also da zeigt mir mein Körper schon seine Grenzen. Ich wäre froh möglichst bald wieder kg drauf zu kriegen.

Meine Haut verbrennt so langsam. Sie sieht sehr dunkel aus. Und was mich so wundert, meine Haut ist sehr entzündet. Durch unheimlich viele Pickelchen, wenn ich sie als solche noch bezeichnen kann. Es sind schon richtige entzündete Beulen. Sowas habe ich noch nie gehabt. Aber ich bin nicht wund oder rot. Es nässt auch nichts. Ein Glück!!!

Aber das macht mir alles nichts aus. Ich möchte nur normal essen können. Die Haare sind mir auch egal. Aber mit jedem Tag kann ich ein bischen mehr essen. Heute habe ich eine ganze Suppentüte in 40 min. geschafft:-) Mit Klöschen und Nudeln drin. Der letzte Rest von der Suppe war natürlich schon kalt, aber daran habe ich mich auch schon gewöhnt:-)

Das die Haare später dichter wachsen sollen hört sich nicht schlecht an. Aber bitte nicht unter den Achseln;-)

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten