Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.05.2004, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

die Fahrtkosten betreffend, will die KK mir ja den Mietwagen geben. Es liegt nur am Arzt, weil dieser meint, ich könnte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Irgendwie verdreht. Normalerweise lehnt die KK ab, was ein Arzt will. In meinem Fall ist es genau umgekehrt. Aber warten wir erst einmal ab. Vielleicht komme ich ja wirklich so gut durch die Bestrahlungen, dass ich die Variante, gefahren werden zu müssen, ja gar nicht brauche. Und sollte es mir doch schlecht gehen, müssen die Ärzte ja doch die Verordnung für den anderen Transport ausschreiben. Auf alle Fälle habe ich mit öffentlichen erst mal eine gewisse Normalität. Auch nicht von der Hand zu weisen ;-).

Wenigstens hast Du dem Pilz zwischenzeitlich den Garaus gemacht. Dass Du nur Flüssiges zu Dir nehmen kannst, liegt wohl an den Schluckbeschwerden oder an einer geschwollenen Zunge?

Das Ausgehen von Haaren ist bestimmt schei... aber sicherlich das geringste Übel. Immerhin verursacht das keine Schmerzen und bekanntlich sollen sie anschließend dichter nachwachsen.

Danach, wie Du frierst, entnehme ich, dass Du ein zartes Persönchen bist. Da sind natürlich 3 kg Gewichtsabnahme viel zu viel. Ich selbst zähle mich zu den propperen Frauen und kann die mittlerweile fast 5 kg (allein durch die psychische Belastung verloren) gut wegstecken.

Ein schönes WE, vor allen Dingen gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir

Ingrid :-) :-) :-)

__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten